Training

Pro-Soccer Generation: Dream it. Believe it. Play it.

unser konzept

Um dich auf deinen fußballerischen Weg zu begleiten, haben wir ein neues Fördertrainings-Konzept entworfen.

Bei uns steht DEIN Erfolg an erster Stelle!

Individualtraining

Pro Soccer Generation bietet individuelles Fördertraining für Fußballspieler jeden Alters, die ihre Fähigkeiten auf höchstem Niveau verbessern möchten. Unser erfahrenes Trainerteam führt Einzeltraining sowie Gruppentraining durch, um die individuellen Bedürfnisse jedes Spielers zu erfüllen. Durch unsere regelmäßige Analyse der Trainingsleistungen sorgen wir für stetige Verbesserung und eine maximale Leistungssteigerung.

individualtraining

Pro Journey

gruppentraining

Pro Technique

Trainingsmethodik
mit PSG-Bandenkonzept

Technik

Meistere die Kunst des Fußballs: Präzision, Kontrolle und Kreativität

Performance

Steigere deine Leistung: Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit auf dem Spielfeld

Taktik

Strategisches Denken: Spielintelligenz und Teamkoordination entwickeln

Reaktionszeit

Schneller denken, schneller handeln: Verbessere deine Reaktionsfähigkeit und Antizipation

Präzision

Zielgenauigkeit verbessern: Feinschliff für Technik und Schussgenauigkeit

Koordination

Harmonie von Bewegung und Ball: Koordinationstraining für optimale Spielkontrolle

Warum PSG?

Individuelle Förderung

Bei uns erwartet dich ein maßgeschneidertes Training für deinen persönlichen Fußballerfolg!

Technik & Skills

Du willst deine fußballerischen Fähigkeiten verbessern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Freude am Fußball

Jedes Training wird speziell & abwechslungsreich gestaltet, damit der Spaßfaktor bleibt!

Pro Journey

Du bist nur 5 Schritte davon entfernt ein PRO zu
werden, worauf wartest du?

1. Analyse & Checkup

Zu unseren ersten Schritten bei PSG zählt
die Analyse der Fertigkeiten und
spielerischen Stärken am Ball des
jeweiligen Spielers.

2. Entwicklung

Anhand dieser Analyse können wir erkennen, welche Fertigkeiten wir noch verschärft entwickeln können.

3. Individualität

Jeder Spieler bekommt bei uns ein individuell angepasstes Training auf höchstem Niveau, denn nur so wird man ein PRO!

4. Spielerbericht

Um zu sehen wie weit sich ein Kicker bei uns entwickelt hat, geben wir halbjährlich einen Bericht über den Fortschritt in den gewissen Core Skills.

5. Core Skills

In der PRO JOURNEY bei PSG werden folgende Grundfertigkeiten & Fähigkeiten spezialisiert und perfektioniert.

Reaktion

Gewisse Spielsituationen erforden eine lösungsorientierte Reaktion, um taktisch einen Schritt voraus zu sein.

Technik

Die Ballbeherrschung ist eine Grundvoraussetzung eines erfolgreichen Fußballspielers.

Tempo

Um mit der heutigen Spielgeschwindigkeit mitzuhalten, muss man sein Tempo in jeglicher Spielsituation schnellstmöglich ausüben zu können.

Koordination

Die motorischen Bewegungsabläufe in den Bereichen Gleichgewichtsfähigkeit, Umstellungsfähigkeit und Agilität sind von großer Relevanz für jeden Spieler.

Unsere Werte

Neben der individuellen Unterstützung der Spieler, stehen wir auch für faire und moralische Grundsätze im Allgemeinen.

loyalität

Gemeinsame Werte und Interessen werden bei uns loyal behandelt.

100 % Leidenschaft

Hinter jedem Training steckt viel Herz und Empathie, damit die Kinder den Spaß beim Fußball spielen nicht verlieren.

zielorientiert

Wir sind stets bemüht ein festgelegtes Ziel zu erreichen.

kommunikation

Wir sorgen im und außerhalb des Trainings für eine taktvolle Kommunikation auf partnerschaftlichem Niveau.

Unsere Zahlen sprechen für uns!

98 % der Probekicker haben sich nach dem ersten Probetraining für eine aktive Mitgliedschaft bei PSG entschieden! Überzeugen wir dich auch?

PRO KICKER 98%